Öffnungszeiten

Mo - Fr: 7:45 - 12.00 Uhr, 13:00 - 16:30 Uhr
Sa: 8:00 - 12:00 Uhr

Agco Finance: Neues Vertriebsgebiet Süd-West ist eingerichtet

Agco Finance: Neues Vertriebsgebiet Süd-West ist eingerichtet

AGCO Finance hat die regionale Struktur seiner Vertriebsorganisation in Deutschland engmaschiger gestaltet. Der Finanzierungsspezialist für Landmaschinen des Herstellers AGCO hat das neue Vertriebsgebiet Süd-West eingerichtet. Es umfasst den Raum zwischen Koblenz, Frankfurt am Main, Kaiserslautern und Trier. Damit baut AGCO Finance seine Vertriebsorganisation auf elf Regionen aus.
Zum Gebietsleiter der neuen Region Süd-West wurde Fabian Grimme berufen. Er ist seit 2018 bei DLL tätig, zuletzt als Gebietsleiter im Geschäftsfeld Food & Agriculture. Grimme begann seine Berufslaufbahn nach einem dualen Studium im Bereich Dienstleistungsmarketing als Bankentrainer und Bankbetreuer bei VR Leasing.

Gleichzeitig tritt Marcel Müller die Position als Leiter der Region Ost an, die Sachsen und Berlin sowie Teile von Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Thüringen umfasst. Der gelernte Bankkaufmann ist seit 2007 im Vertrieb von Finanzdienstleistungen für Privat- und Firmenkunden tätig. Zuletzt verantwortete er als Leiter den Bereich Kundenservicecenter einer örtlichen Volksbank Raiffeisenbank. Müller tritt die Nachfolge von Lutz Liebelt an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.