Öffnungszeiten

Mo - Fr: 7:45 - 12.00 Uhr, 13:00 - 16:30 Uhr
Sa: 8:00 - 12:00 Uhr

AGCO: Vertriebsspezialist ergänzt Vorstand

AGCO: Vertriebsspezialist ergänzt Vorstand

AGCO meldet mit Wirkung zum 1. Januar 2021 die Wahl von Bob De Lange in den Vorstand. 

Der 51-jährige De Lange ist Group President, Services, Distribution and Digital, bei der Caterpillar Corporation, dem weltweit größten Baumaschinenhersteller. De Lange kam 1993 zu Caterpillar und war in verschiedenen Führungspositionen tätig. In seiner aktuellen Position ist er für das Management der Marke Caterpillar und des Vertriebsnetzes verantwortlich. Seine Rolle im Händlermanagement umfasst sowohl das Beziehungsmanagement als auch die Entwicklung der Händler. Zuvor war De Lange als Group President of Construction Industries bei Caterpillar für die Leitung eines Geschäftsbereichs Baumaschinen mit einem Volumen von ca. 20 Milliarden US-Dollar. Seine globale Erfahrung umfasst weltweite Produktmanagementverantwortung mit Einsätzen in Europa und Asien. De Lange erwarb seinen Bachelor of Science sowie seinen Master of Science in Maschinenbau an der Katholischen Universität Leuven in Belgien im Jahr 1992. Außerdem erhielt er 1993 seinen Master of Business Administration von der EDHEC Universität in Frankreich.